über uns

Xuzhou Ruisheng

Chaoying Electronic Technology Co., Ltd.

Xuzhou RuishengChaoying Electronic Technology Co., Ltd. ist ein professioneller Hersteller, der sich auf unabhängige Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb von medizinischen Ultraschalldiagnosesystemen und veterinärmedizinischen Ultraschallscannern konzentriert.
Der Hauptsitz befindet sich in Xuzhou, einer berühmten historischen und kulturellen Stadt in China, mit F&E-Einkaufszentren in Peking, Shenzhen und Hangzhou.Sie ist ein langfristiger strategischer Partner namhafter heimischer Universitäten und Forschungsinstitute.Xuzhou ist einer der Geburtsorte der chinesischen Ultraschallindustrie.

Weiterlesen

Warum uns wählen

  • Seit seiner Gründung hält sich Ruisheng Medical an das Unternehmensziel der Entwicklung von Innovationsführern und des Qualitätsantriebsverbrauchs. Wir konzentrieren uns auf die Bedürfnisse unserer Kunden, von den Kundenbedürfnissen bis hin zum Fokus der Produktentwicklung. Qualität

    Seit seiner Gründung hält sich Ruisheng Medical an das Unternehmensziel der Entwicklung von Innovationsführern und des Qualitätsantriebsverbrauchs. Wir konzentrieren uns auf die Bedürfnisse unserer Kunden, von den Kundenbedürfnissen bis hin zum Fokus der Produktentwicklung.

  • Ruisheng Medical widmet dem Kundendienst unserer Kunden mehr Aufmerksamkeit und konzentriert sich gleichzeitig auf die Produktqualität. Wir bieten unseren Kunden eine längere Garantie und einen professionellen Kundendienst von 7 * 24 Stunden.Unsere Kunden können beim Vertrieb unserer Produkte frei von After-Sales-Bedenken sein. Dienstleistungen

    Ruisheng Medical widmet dem Kundendienst unserer Kunden mehr Aufmerksamkeit und konzentriert sich gleichzeitig auf die Produktqualität. Wir bieten unseren Kunden eine längere Garantie und einen professionellen Kundendienst von 7 * 24 Stunden.Unsere Kunden können beim Vertrieb unserer Produkte frei von After-Sales-Bedenken sein.

  • Während wir uns auf die Qualität unserer bestehenden Produkte konzentrieren, konzentrieren wir uns auch auf die Entwicklung neuer Produkte, um mit der Entwicklung des Ultraschallbereichs Schritt zu halten, damit Ruisheng Medical unseren Kunden professionellere Ultraschallgeräte zur Verfügung stellen kann, um ihre Markterweiterung in der Zukunft zu unterstützen. ENTWICKLUNG

    Während wir uns auf die Qualität unserer bestehenden Produkte konzentrieren, konzentrieren wir uns auch auf die Entwicklung neuer Produkte, um mit der Entwicklung des Ultraschallbereichs Schritt zu halten, damit Ruisheng Medical unseren Kunden professionellere Ultraschallgeräte zur Verfügung stellen kann, um ihre Markterweiterung in der Zukunft zu unterstützen.

professioneller Hersteller

Fokus auf unabhängige Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb von medizinischen Ultraschalldiagnostiksystemen und veterinärmedizinischen Ultraschallgeräten.

Kategorie

RUISHENG hat sich zu einem modernen, weltweit tätigen Medizintechnikunternehmen entwickelt. F&E hat bei Ruisheng Medical immer höchste Priorität.

  • Unsere Werte
    Unsere Werte
    Innovation treibt die Entwicklung voran, Qualität führt zum Konsum, Lokal für die Welt.
  • Unsere Aufgabe
    Unsere Aufgabe
    Erkunden Sie die unbekannte Welt durch innovative Technologie.
  • Unsere Vision
    Unsere Vision
    To wurde zum führenden Unternehmen im Ultraschallbereich.
  • Unsere Verantwortung
    Unsere Verantwortung
    Konzentrieren Sie sich auf und unterstützen Sie die Entwicklung der globalen medizinischen Grundversorgung.

NEUESTE NACHRICHTEN & BLOGS

  • WIE WÄHLT MAN DEN RICHTIGEN TRANSDUCER FÜR EINEN ULTRASCHALLSCANNER AUS?

    WIE WÄHLT MAN DEN RICHTIGEN TRANSDUCER FÜR EINEN ULTRASCHALLSCANNER AUS?

    24.10.22
    Die Effizienz des Scanning-Geräts hängt maßgeblich von den darin verbauten Ultraschallsensoren ab.Ihre Anzahl in einem Scangerät kann bis zu 30 Stück erreichen.Was sind die Sensoren, wozu dienen sie und wie wählt man sie richtig aus – schauen wir uns das genauer an.ARTEN VON ULTRA...
  • УЗИ аппараты для ветеринарии

    УЗИ аппараты для ветеринарии

    17.10.22
    УЗИ аппарат для животных это востребованная техника в области ветеринарии.С ее помощью можно комплексно обследовать животное и решить множество задач, помимо определения какой липолот.Содержание статьи: Основные функции ветеринарных УЗИ сканеров Портативные УЗИ сканеры для животных Вет...
  • Feiern Sie herzlich den 73. Jahrestag der Gründung von New China.

    Feiern Sie herzlich den 73. Jahrestag der Gründung von New China.

    28.09.22
Weiterlesen

about us

Xuzhou Ruisheng

Chaoying Electronic Technology Co., Ltd.

With over 20 years technical experiences in the medical ultrasound field, focusing on independent research, development, production and distribution of medical ultrasound diagnostic systems and veterinary ultrasound scanners.
At RUISHENG, we believe in continuous Innovative Developments and Solutions for the current trend. Confident Diagnosis and Enriched Workflow is our main motto. RUISHENG has a huge sales network marking it’s presence in more than 50 countries.
With the vision of “To became the leading enterprise in the ultrasound field.”, RUISHENG continuously develops and manufactures high quality Diagnostic Ultrasound machines that benefits over millions of Practitioners and Patients. RUISHENG aims to make cutting edge technology and state of the art diagnostic imaging experience more accessible and affordable.

read more

why choose us

  • Since its inception, Ruisheng Medical adheres to the corporate goal of innovation lead  development, quality drive consumption, we focus on the needs of our client, from clients needs to find the focus of product development. quality

    Since its inception, Ruisheng Medical adheres to the corporate goal of innovation lead development, quality drive consumption, we focus on the needs of our client, from clients needs to find the focus of product development.

  • Ruisheng Medical pay more attention to our client's after-sales service while focusing on product quality, we provide longer warranty and 7*24 hours professional after-sales service for our clients. Our clients can be free from after-sales concerns in their distribute of our products. services

    Ruisheng Medical pay more attention to our client's after-sales service while focusing on product quality, we provide longer warranty and 7*24 hours professional after-sales service for our clients. Our clients can be free from after-sales concerns in their distribute of our products.

  • While focusing on the quality of our existing products, we also focus on new product development to keep pace with the development of the ultrasound field, so that Ruisheng Medical can provide our customers with more professional ultrasound equipment to support their market expanding in the future. DEVELOPMENT

    While focusing on the quality of our existing products, we also focus on new product development to keep pace with the development of the ultrasound field, so that Ruisheng Medical can provide our customers with more professional ultrasound equipment to support their market expanding in the future.

category

  • Our Values
    Our Values
    Innovation drives development, Quality leads consumption, Local to the world.
  • Our Mission
    Our Mission
    Exploring the unknown world through innovative technology.
  • Our Vision
    Our Vision
    To became the leading enterprise in the ultrasound field.
  • Our Responsibility
    Our Responsibility
    Focus on and support the development of global primary healthcare.

LATEST NEWS & BLOGS

  • HOW TO CHOOSE THE RIGHT TRANSDUCER FOR AN ULTRASOUND SCANNER?

    HOW TO CHOOSE THE RIGHT TRANSDUCER FOR AN ULTRASOUND SCANNER?

    24/10/22
    The efficiency of the scanning device largely depends on the  ultrasound sensors that are installed in it. Their number in one scanning device can reach up to 30 pieces. What are the sensors, what are they for and how to choose them correctly – let’s take a closer look. TYPES OF ULTRA...
  • УЗИ аппараты для ветеринарии

    УЗИ аппараты для ветеринарии

    17/10/22
    УЗИ аппарат для животных это востребованная техника в области ветеринарии. С ее помощью можно комплексно обследовать животное и решить множество задач, помимо определения какой либо патологии. Содержание статьи: Основные функции ветеринарных УЗИ сканеров Портативные УЗИ сканеры для животных Вет...
  • Warmly celebrate the 73rd anniversary of the founding of New China.

    Warmly celebrate the 73rd anniversary of the founding of New China.

    28/09/22
read more